Wie uns die Corona-Krise zum Erwachen bringt

    Die Zeit der Entscheidung ist gekommen

    Erleben wir gerade eine weitere Phase der Apokalypse, der Endzeit, in der ein großer Teil des menschlichen Lebens durch eine Reihe von Katastrophen, vernichtet wird? Müssen wir machtlos zuschauen, wie „uns das geschieht“?

    Die Zeit der Entscheidung ist gekommenOder haben wir die Möglichkeit, eine andere, neue Perspektive einzunehmen und die Chance zu erkennen und zu nutzen, auf die uns die weltweite Corona-Pandemie und die damit begründeten dramatischen Einschränkungen unserer Freiheit hinweisen möchte?

    In meinem neuesten Artikel auf Spirit-Online erzähle ich Dir, wie ich selbst vor 25 Jahren meine persönlche Lebenskrise, eine Krebserkrankung überstanden habe, was ich daraus über Krisen gelernt habe und wir DU die wohl größte Krise der Menschheit, die "Corona-Krise" für Dein persönliches Erwachen nutzen kannst.

    Ich verrate Dir die Schlüsselfragen, die Dich für alle Antworten des LEBENS öffnen und Dir den Weg zu einem wahrhaft glücklichen und erfüllten Leben weisen.

    Hier geht es zu meinem Artikel "Wege aus der Krise - Die Zeit der Entscheidung ist gekommen" auf Spirit-Online.

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung