Meine Herzens-Vision

    Ein neues Bewusstsein auf der Erde verankern

    HerzIch weiß heute, dass unser Leben einem vollkommenen, "Göttlichen Plan" folgt, der nichts außer Acht lässt.

    Mir ist bewusst, dass wir fast alle, die meisten von uns, vollkommen vergessen haben, was eigentlich als Sinn und Zweck für unser Leben vom Schöpfer gedacht war: Vollkommener Selbstausdruck, vollkommene Freude, vollkommene Freiheit, vollkommener Frieden, vollkommene Erfüllung, vollkommene Liebe und die Erfahrung absoluter Sicherheit und Geborgenheit in der Einheit mit der gesamten Schöpfung.

    Wenn wir uns jedoch wieder an unsere "Wahre Bestimmung" erinnern, haben wir die Chance, all das, was als "das goße Geschenk des Lebens" für uns gedacht war, wieder in unseren rechtmäßigen Besitz zu nehmen und all die Freude, Erfüllung und vollkommene Selbstverwirklichung, all die Liebe und die Freiheit zu erfahren, nach der wir uns ein ganzes Leben lang vergeblich gesehnt haben.

    Und als "Nebenprodukt" werden wir alle Probleme auf unserem Planeten gemeinsam lösen: Kriege, Gewalt, Hass, Ausbeutung, Mangel, Hunger, Umweltzerstörung und Unerfülltheit werden ein Ende haben. 

    Den "Himmel auf Erden" verwirklichen

    Meine Berufung ist es, ein neues Bewusstsein auf die Erde zu bringen und den Menschen mit spiritueller Lebenshilfe und wertvollen Tipps zur Realitätsgestaltung zur Seite zu stehen

    Ich sehe mich selbst als Philosoph, als Geisteswissenschaftler, der die höchsten und tiefsten Geheimnisse des Lebens und der Schöpfung ergründen möchte, um Antworten auf all die großen, offenen Fragen des Lebens zu finden.

    Ich erlebe mich dabei als Bewusstseins-Forscher, der die selbstversperrte Schatzkammer unseres unendlichen Geistes mit dem Schlüssel unseres Herzens öffnen und uns als die spirituellen Wesen, die wir in Wahrheit sind, die Macht zur Verwirklichung unserer höchsten, schönsten und größten Visionen zurückgeben möchte.

    Ich verstehe mich als spiritueller Botschafter, der alle Menschen an ihr wundervolles, vollkommenes und unbegrenztes "Göttliches Erbe" erinnern möchte und damit dazu beitragen möchte, dass jedem einzelnen Menschen sein wahres Leben in Glück, vollkommener Freude und Erfüllung zurückgegeben wird. 

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung